Referenzen des Finca Hotel Predio SOn Serra

 Home / Finca / Video und Referenzen

Wo andere zufrieden sind, da dürfen auch Sie einen tollen Urlaub erwarten!

Eingedeckter Mittagstisch im Restaurant des Finca Hotel Predio Son Serra, unter Pinien und Palmen

Qualität und Engagement lohnt sich ...

Referenzen Guter Service und Qualität im Tourismus sind das A und O. Das wachsende Qualitätsbewusstsein der Gäste erfordert ein kontinuierliches Streben nach Qualitätssteigerung und Qualitätssicherung bei gleichzeitigem Umweltbewußtsein. Zufriedene Urlauber berichten zu Hause positiv über das Erlebte, empfehlen weiter und kommen selbst wieder. Dabei bewerten sie nicht nur ihre Unterkünfte, sondern auch die touristischen Infrastrukturen vor Ort. Diesen Qualitätsanforderungen stellen wir uns immer wieder aufs Neue und nehmen Sie als Herausforderungen an. Wir arbeiten stetig daran unseren Service und das Angebot qualitativ noch weiter zu steigern und damit unseren Gästen noch mehr Qualität zu bieten.

Persönliche Referenzen bestätigen uns!

Wer seinen Urlaub plant muss oder möchte sich gut informieren, um den für ihn optimalen Anbieter zu wählen. Referenzen helfen dabei diese Entscheidung zu treffen, denn sie geben Auskunft über Kompetenzen und Leistungen des Anbieters. Als Referenzgeber fungieren ausschließlich Gäste und Besucher des Finca Hotels Predio Son Serra.

  Ein schönes, angenehmes Hotel auf riesigem Gelände abseits der Touristenzentren, daher sehr ruhig, aber mit dem Auto war man auch schnell wieder im Trubel. Ausgezeichnete Küche, gutes Personal. Ausreichend Tipps für Baden, Wandern, Reiten, Radfahren, Ausflüge, Sonstiges schriftlich und mündlich erhältlich. Wir hatten einen traumhaften ersten Mallorca-Urlaub!
- Oktober 14    Christel mit Begleitung

  Familiäre, überschaubare Finca in wunderschöner Gartenanlage. Für uns die ideale Umgebung um zu "entschleunigen" und die Batterien wieder aufzuladen. Besonders genossen haben wir das tägliche Abendessen vor dem Haupthaus unter Palmen. Frühstück gab es bis 12 Uhr, was uns auch sehr entgegen kam. Die Kinder hatten viel Spass am Pool und mit den fincaeigenen Pferden. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit!
- September 14    Klaus mit Familie

  Fernab von den Touristenmassen kann man sich prächtig erholen, inmitten von Palmen, am Pool oder bei einem tollen Ausritt auf den hauseigenen Pferden. Ein Mietauto ist von Vorteil, da man ungefähr 10 Minuten damit zum nahegelegenen Strand fahren kann und es auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten gibt. Sehr gutes Essen, immer reichlich und auch Sonderwünsche wird auch sehr gut eingegangen. Das Service ist hervorragend, alles sehr sauber und auch die Gäste sind sehr nett. Ich kann diese Finca nur wärmstens weiter empfehlen, wir fahren sicher wieder hin!
- August 14    Tina mit Begleitung

  Tolles Landgut mit hervorragendem Essen und Atmosphäre Sehr ruhige und tolle Lage des Predio Son Serras. Sehr weitläufiges Landgut mit sehr viel grün und toller Atmosphäre. Das Frühstück wird als Buffet angerichtet und war abwechslungsreich mit frischem Obst, Jogurt, Brot, Müsli, Käse, Aufschnitt, eine große Marmeladenauswahl etc. (Leider kein Cappuccino, Latte Macchiatio inkl.). Sehr angenehme und ausgedehnte Frühstückszeit bis 12 Uhr. Das täglich wechselnde Abendmenu war hervorragend (Top-Preis-Leistungsverhältnis) und sehr abwechslungsreich und die romantische Atmosphäre auf der großen Terrasse unter Palmen während des Abendessens unschlagbar. Der Pool ist groß und sauber und gut temperiert. Nettes, zuvorkommendes Personal. Wir haben unseren einwöchigen Urlaub auf der Finca Predio Son Serra sehr genossen und können es weiterempfehlen.
- September 14    Jutta mit Partner

  So muss Urlaub sein!
Wir verbrachten eine wundervolle Woche auf der Finca! Man konnte herrlich "die Seele baumeln lassen" bei super Sommerwetter und herrlicher Ruhe ... Das Frühstück und auch das Abendessen waren lecker! Meiner Tochter hatten es besonders die Pferde und der tägliche Reitunterricht angetan, wobei der Kleine den Pool vorzog und uns früh, vor dem Frühstück, schon zum Schwimmen animierte. Es wird sicher nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein...
- Juli 14    Nadlen mit Familie

Jetzt spontan buchen und schon bald bei uns wohlfühlen.

Unverbindliche Buchungsanfrage · Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

  • Finca Hotel Predio Son Serra Schriftzug
  • Finca predio Son Serra Wappen

Finca Hotel

Eingebettet in eine parkähnliche Landschaft mit über 100 Palmen liegt das stilechte mallorquinische Finca Hotel im Nordosten der Insel, auf einer Anhöhe in Küstennähe. Umgeben von Naturparks fernab der Touristenmassen, ist es mit seiner privilegierten Lage eine besondere Adresse für Naturliebhaber. Wir bieten Gästen und Besuchern ein à la Carte Restaurant mit täglich wechselndem Menü und hausgemachte Kuchen. Wir laden Sie ein, in unser traditionell mallorquinisches Wohlfühl-Ambiente mit deutscher Gastlichkeit.


Urlaubsparadies

Auf über 50.000 qm Fläche bieten wir 20 individuell gestaltete Zimmer, unsere Casas, die idyllisch über verschiedene Villas auf der Finca verteilt stehen. Alle Bereiche sind umgeben von einer sensualen Aura von Düften der Zitrus- und Olivenbäume sowie von vielen farbenprächtigen, exotischen Pflanzen. Der große Pool mit Sonnenterrasse ist umgeben von beeindruckenden Palmen. Wir bieten ein gemütliches 4-Sterne-Ambiente und verschiedene Relax-Bereiche sowohl Outdoor als auch Indoor.